Vocalworks Philippina Blaschyk

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Philippina!

studierte Sängerin, Musikpädagogin und Musikpsychologin, ebenso natürlich auch mit großer Hingabe und Leidenschaft Songwriterin und Komponistin.

Im Vocal Coaching möchte ich mein Wissen und Können als Gesangslehrerin, Stimmtrainerin und Coach weitergeben. Darüber hinaus berate und unterstütze ich Künstler/Innen und Kreative aus allen Bereichen bei der persönlichen und beruflichen Orientierung und Weiterentwicklung und halte Vorträge zu diesen Themen.

Der Unterricht findet in den Räumen eines großzügigen und atmosphärischen Fotoateliers, Nähe Barbarossaplatz, statt und ich arbeite zusammen mit professionellen Kölner Tonstudios, die  über eine erstklassige professionelle Infrastruktur verfügt, um Songs aufzunehmen, zu bearbeiten und zu mastern, wenn das gewünscht wird, ebenso Angebote im Bereich Social Media Marketing können in Zusammenarbeit mit Kreativen aus PR, Design, Fotografie und Film.

Ich freue mich aufs persönliche Kennenlernen,
Philippina Blaschyk

Diplomstudium Gesang und Musikpädagogik
Allg. Pädagogik, Soziologie, Psychologie
(Justus Liebig-Universität Gießen)

Magisterstudium Musikwissenschaft, Medienwissenschaft
(Philipps-Universität Marburg, TU Berlin, Kunsthochschule für Medien Köln)